Jumping Fitness

Trainingszeiten

Mo.: 17.30 – 18.15 Uhr und
18.30 – 19.15 Uhr

Di.:   17.30 – 18.15 Uhr und
18.30 – 19.15 Uhr
Mi.:  17.30 – 18.15 Uhr und
18.30 – 19.15 Uhr
Do.:  18.30 – 19.15 Uhr und
19.30 – 20.15 Uhr

Jeden zweiten Mo. in der geraden KW um 9.30 – 10.15 Uhr
(Alle Kurse mit Voranmeldung, da nur ein begrenztes Kontingent an Trampolinen besteht)

Probetraining:
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10er Karte:
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Jump dich fit…

 

 

…Jump dich glücklich

Was macht Jumping Fitness so einzigartig?

Für jeden geeignet

Gewicht, Alter oder Leistungsniveau sind nebensächlich. Hauptsache, Du willst Spaß haben!
Sprünge und Techniken sind leicht zu lernen und garantieren auch Anfängern schnelle Erfolgserlebnisse.

Effektive Kalorienverbrennung

Beim Jumping Fitness Workout sind über 400 Muskeln im Einsatz, viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten.
Es ist deutlich effektiver als Joggen und schont gleichzeitig die Gelenke.

Perfekt gegen Stress

Jumping Fitness macht glücklich, denn bei diesem Workout werden Glückshormone ausgeschüttet! Kein Wunder, es bietet ein tolles Gruppengefühl und ein mitreißendes Training zu energetischer Musik.

Effizientes Training

Bauch, Beine, Po – Jumping Fitness stärkt alle Körperpartien. Gleichzeitig verbessern die dynamischen Übungen die Ausdauer und beugen Rückenproblemen vor.